29. April 2016 Speedgolf für Jedermann – canceled

Leider müssen wir das geplante FUN-Turnier absagen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Termin für 2017.

Am Samstag, 29.04.2017  geht es los, um 11:30 Uhr startet unser erstes Speedgolf Turnier auf dem Kundler Platz in Groß Kienitz bei Berlin.

Gespielt wird auf einem 3 Loch Platz als nicht vorgabewirksamer Einzelzählspiel.

Für wen ist das Turnier gedacht?! Unser Schnupperturnier ist für alle Golfer die mal was Neues ausprobieren wollen. Auch wer sich läuferisch noch nicht an ein 18 Loch Speedgolf Spiel traut, kann an den drei Löchern seine Fitness testen und sich mit der anderen Art zu Golfen vertraut machen.

Alle Teilnehmer erhalten einen warmen Imbiss zur Stärkung. Für Gäste bietet das Restaurant Kienitz Open eine große Auswahl an Gerichten für den kleinen und den großen Hunger.

Auch Läufer oder andere fitte Noch-Nicht-Golfer sind herzlich willkommen. Die PRO’s der Golfakademie Groß Kienitz informieren sie gern über diesen neuen Trendsport.

Meldeschluss ist Freitag, 28.04.2017 um 20 Uhr

Die Anmeldung kann entweder im Clubhaus direkt erfolgen, telefonisch unter 033708-537 oder per E-Mail an info@speedgolfgermany.com

Diese Veranstaltung wird organisiert von acant Versicherungsmakler und unterstützt durch Autohaus Volvo Lochner, Knick Messelektronik und Quick-Copack.